LEBENSRAUM

Als gebürtige Frankfurterin nehme ich die Herausforderungen, die das Rhein-Main-Gebiet als Lebens- und Wirtschaftsraum bietet, mit Begeisterung an. Meine Erfolgsbilanz beruht auf mehr als 20 Jahren Vertriebserfahrung als Geschäftsführerin im Marketing- und Sponsoring-Sektor. Meine Schwerpunkte lagen schon immer bei der individualisierten Kundenansprache und im erfolgsoptimierten Verkauf.

Aus der Fülle dieser Erfahrungen schöpfe ich heute. Und stelle Erkenntnisse und Einsichten sowie Fachwissen meinen Kunden zielgerichtet zur Verfügung. Budget, Strategieentwicklung und Vertragsverhandlungen? Verlassen Sie sich auf meine Kompetenzen, mein Fingerspitzengefühl und auf mein Durchsetzungsvermögen.

Auch mir selbst konnte ich einen Lebens(t)raum erfüllen: Seit vielen Jahren lebe ich mit meiner Familie in meinem eigenen, wunderbaren Zuhause im Taunus.